Die tägliche Dosis Sonne & Glück

Liebe Welt!

 

Sonne & Glück - zwei zum Leben unglaublich essentielle "musthaves" im Leben eines Menschen.

Beide tun gut, entlocken uns ein Lächeln, lassen uns den Moment geniessen, tun einfach soooo gut.

 

Was die BEIDEN - angeblich - unterscheidet, ist alleine die Tatsache, dass WIR für unser Glück jeden Tag selbst zuständig sind (GEDANKEN & GEFÜHLE lenken unser Leben), jedoch die Sonne - als das Ding, das vom Himmel leuchtet - von der Natur beeinflusst wird...aaaabbberrrrr....natürlich  weiss ich mir als Aromapraktikerin super fein und duftig zu helfen!!!!!.......die Anwendung der RICHTIGEN naturreinen Öle oder Duftmischungen und simsalabim...die "Sonne" erscheint auch im noch so tristig grauen und trüben Alltag!

 

Du kannst dir das schwer vorstellen - probier es aus!!!

 

ALSO...trotze nicht dem trüben Wetter, sondern:

  • Achte auf deine GEDANKEN und GEFÜHLE - denn SIE sind MÄCHTIG!!!
  • Geniesse die wohltuende und kraftspendene Wirkung der richtigen naturreinen Öle & Duftmischungen

 

& immer dran denken...bring DUFT in dein LEBEN, dann wird es noch LEBENsWERTer

 

Bis bald, Ines Stefanie

Kommentar schreiben

Kommentare: 0